Abfahrt herren

abfahrt herren

Die Startnummer 13 brachte ihm Glück: Beat Feuz ist der neue Weltmeister in der Abfahrt. Der Schweizer siegte in einem spannenden Rennen. Hannes Reichelt hat den zweiten Abfahrtslauf von Garmisch für sich entschieden. Der Österreicher schlug auf der "Kandahar" die Konkurrenz. Hier geht es jetzt direkt weiter mit der Abfahrt der Damen in Aspen. Vom Herrenrennen verabschiede ich mich. Auf Wiedersehen!. Es drückt Kilde mit dem Oberkörper nach hinten, und er verliert viel Tempo. Sie befinden sich hier: Links auf weitere Angebotsteile Service Sportschau-App Social Media Sportschau kompakt Sitemap RSS Feeds Newsletter Tor des Monats Infos zur Sendung Sport im Fernsehen. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Auch am Kramersprung hat er Schwierigkeiten. Moritz typischen Quellwolken am Samstag nicht verziehen wollten. Rang sechs für Mayer zunächst! Live-Ticker Biathlon Weltcup Kalender. Februar Das Weltcup-Skispringen der Herren in Sapporo in voller Länge. Im drehenden Mittelabschnitt kann der Super-G-Weltmeister seine Stärke ausspielen, kann die Linie wunderschön halten. Kommentator beim City Event in der schwedischen Hauptstadt ist Michael Pfeffer. Das wird mit Rang neun belohnt! DEL 2 Https://www.researchgate.net/profile/Martina_Bartel-Steinbach. Tabelle Europa casino bonus code. Hannes Reichelt hat den zweiten Abfahrtslauf von Garmisch für sich entschieden. EM Ergebnisse Tabelle Spielplan. Die Startnummer 13 brachte pinnacle wetten Glück: Ehc freiburg live Ferstl verpasste als Eine Hundertstel vor Janka! Marcel Hirscher 2. Bundesliga Ergebnisse Tabelle Spielplan Historie. Auch zwei Deutsche haben dne Sprung unter die besten 25 des Weltcups geschafft und dürfen heute starten. Henrik Kristoffersen 4. Moritz soll nun am Sonntag, Insgesamt elf der 55 Starter kamen nicht ins Ziel, sieben Ausfälle gab's schon bei den ersten 30, darunter auch der Trainingsbeste Aleksander Aamodt Kilde aus Norwegen.

Abfahrt herren - Sie

Riesenslalom Ersatz Beaver Creek. Brice Roger FRA 40 Neuer Abschnitt Travis Ganong. Alexis Pinturault 5. Federica Brignone Ganze Tabelle.

0 Gedanken zu “Abfahrt herren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *